08.04.2023

Oster- Info 2023


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 

der KOMBA Ortsverband Bochum wünscht Euch allen ein frohes Osterfest; Das erste Mal seit drei Jahren ohne jegliche Einschränkung durch Corona.

Und dennoch feiern wir das Osterfest unter schwierigen Umständen. Ostern ist auch das Fest des Friedens! Wir hoffen, dass die Zeiten der bewaffneten Auseindandersetzungen insbesondere der Krieg in der Ukraine endlich aufhören.

Wir alle fühlen uns nach wie vor in einem andauernden Krisenmodus. Kolleginnen und Kollegen des öffentlichen Dienst sind bei der Bewältigung der Schwierigkeiten permanent gefordert. Nun erwarten wir in der laufenden Tarifauseinandersetzung und kommenden Tarifverhandlung der Länder im Herbst die entsprechende Anerkunng dieser Leistungen. Wir haben geliefert, nun sind die Arbeitgeber dran!

Frohe Ostertage wünscht herzlichst

Torsten Haunert

(Vorsitzender des OV Bochum)

Nach oben
Kontakt

Torsten Haunert
Vorsitzender
Christ-König-Str. 16
44789 Bochum
Tel: 0170 1459490
komba-bochum(at)komba.de

Nach oben