04.12.2017

Entgeltordnung-SONDERINFO

Höhergruppierung nach der neuen Entgeltordnung!- Seit 30.11. keine Überprüfung mehr möglich!

in den vergangenen Monaten haben wir durch unser Expertenteam Dutzende von Eingruppierungen überprüfen lassen. Viele Kolleginnen und Kollegen profitieren bereits von ihrer Höhergruppierung, die sich übrigens auch auf das Weihnachtsgeld auswirkt. Einige der erst vor kurzem eingereichten Überprüfungsanträge befinden sich derzeit noch in Bearbeitung. Zum Jahresende sind noch einmal eine Vielzahl von Überprüfungsanträgen gestellt worden, so dass wir um etwas Geduld bitten.

Aktuelle Information:

Die Frist zur Einreichung der Unterlagen zur Prüfung der Ansprüche ist am 30.11.2017 abgelaufen. Leider kann die Landesgeschäftsstelle Anträge ab jetzt nicht mehr fristgerecht prüfen und nimmt daher keine Prüfaufträge mehr an.

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Eure Gewerkschaft hat auf vielen verschiedenen Wegen Informationen über die neue EGO verteilt. Wir haben über das Internet, die Mitgliederzeitschrift und durch Mailings auf die Möglichkeiten der Überprüfung hingewiesen. Wir konnten sogar für die diesjährige Mitgliederversammlung den Tarifexperten Michael Kaulen für einen Vortrag gewinnen.

Habt bitte Verständnis, wenn eine Überprüfung eurer Ansprüche durch eure Gewerkschaft ab jetzt nicht mehr möglich ist!