23.03.2020

Komba Ausmalbilder!

Kleine Unterstützung zur Kinderbetreuung! Drei weitere Vorlagen!

Liebe Eltern,

in der derzeitigen Krisensituation sind Eltern vielfältig gefordert, bei der Betreuung Ihrer Kinder, am Arbeitsplatz, eventuell auch bei der Versorgung von Eltern, Nachbarn oder Freunden. Wir in der komba gewerkschaft halten zusammen! Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir sorgen dafür, dass der Betrieb weiter läuft.

Gleichzeitig sorgen wir mit unseren Partnergewerkschaften im dbb dafür, dass Sie als Mitarbeiter*in im Blick der Arbeitgeber und Dienststellen bleiben. Dazu gehört unter anderem,- dass vernünftige Kinderbetreuungsregelungen geschaffen werden- dass Sonderurlaub für Kinderbetreuung gewährt wird- dass Busse und Bahnen fahren, damit Sie zur Arbeit und wieder nach Hause gelangen.

Als einen kleinen Beitrag haben wir eine Vorlage eines Ausmalbildes erstellen lassen. Vielleicht haben Ihre Kinder ja Spaß daran, es auszumalen und so gleichzeitig ein paar Berufsbilder im öffentlichen Dienst zu entdecken. Senden Sie die ausgemalten Bilder an unsere E-Mailadresse komba-bochum(at)komba.de.

Wir werden die Bilder veröffentlichen und für drei ausgewählte Einsendungen gibt es eine kleine Überraschung.