01.03.2021

PR Wahlen 2020 - Stimmen ausgezählt

Drei Sitze für die Komba- Kandidaten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Personalratswahl wurde mit der Auszählung der Stimmen am 26.02.2021 abgeschlossen.

Gewählt sind:

von der Liste der Beamt*innen:

Corinna Kraushaar

von der Liste der Tarifbeschäftigten:

Thomas Krappmann und
Guido Sadrinna

Mit gleich zwei neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es einen personellen Umbruch in der komba-Personalratsfraktion. Wir wünschen allen gewählten Mitgliedern und
Ersatzmitgliedern viel Erfolg für die Arbeit im Personalrat. Die komba gewerkschaft wird die Personalätsmitglieder mit Rat und Tat unterstützen, vor allem auch diejenigen, die erstmals in dem Gremium vertreten sind.

Die Personalratswahlen haben sich durch die Verschiebung des ursprünglichen Wahltermins sehr lange hingezogen und fanden coronabedingt unter schwierigen Bedingungen statt. Wir bedanken uns bei allen Wähler*innen für das entgegen gebrachte Vertrauen. Unsere Personalratsfraktion wird weiterhin dafür sorgen, dass die Anliegen der Beschäftigten Gehör und Anerkennung finden.

Auch wenn sich unsere Personalratsfraktion um ein Mitglied verkleinert hat, spürt unser komba Ortsverband dezeit Rückenwind. Entgegen dem allgemeinen Trend verzeichnen wir einen kontinuierlichen Mitgliedezuwachs obwohl es zuzeit schwierig ist, persönliche Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu führen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon. Bitte machen sie auch weiterhin werbung für die komba gewerkschaft und übezeugen sie lhre Kolleg*innen von den Vorteilen einer Mitgliedschaft. lnfomaterial stellen wir lhnen gerne zur Verfügung.

Mit kollegialen Grüßen